Gedichte aus Gisbärs Höhle
Blamabel, flachgeistig und politisch unkorrekt. Über 1.900 Reimgedichte - alberne, lustige und ernste, Liedertexte, Schüttelreime, Anagramme u.a.

Aber immer authentisch - in der Ohnmacht und der Bitterkeit, der satirischen Übertreibung, dem Witz, meiner Dummheit und dem immerwährenden, oft naiven Glauben an die Liebe.
Philosophische Aufsätze (von mir aus auch küchenphilosphische...) gibt es außer der Reihe auch.

von Gisbert Zalich


The Top Three:
Ostern -> Osterhase Bachelor
Vita ->
"Wo ist Maria?"
Gesellschaft ->
Die breite Blutpur der Geschichte

Intro
Konzept und Biografie
Reimgedichte
Die weiteren der gesammelten Werke
Song-Texte
Auf Beatles-Musik, u.a.
Anderes
Schüttelreime, Anagramme
Admin.-Infos + Kritik
Links, Tipps, Streitarena
poems - Forum Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
56 Benutzer gleichzeitig online (13.07.2018 12:49)

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Symbol-Erklärungen
  • Ungelesene Beiträge Ungelesene Beiträge
  • Keine neuen Beiträge vorhanden Keine neuen Beiträge vorhanden
Statistik
Themen 2168
Beiträge 2613
Mitglieder 6
Neuestes Mitglied selenajohnson
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 



"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)



Zu zivilen Diskussionen über die politischen und religionskritischen Inhalte meiner Gedichte ist auch das => RELIGIONSFORUM, Atheismus vs. Religionen geeignet und erwünscht!